Seite auswählen

Energieberater m/w/d

Unten findest Du eine ausführliche Beschreibung der Stelle.
Hier vorab das Wichtigste auf einen Blick:

 

Wir bieten:

– Moderne Arbeitsplätze
– Ein super Team
– Firmenwagen (auch für den privaten Gebrauch)
– Regelmäßige Fortbildungen
– flexible Arbeitszeiten
– Den neusten Stand der Technik
– Freizeit Möglichkeiten im Büro
– Ein gutes Arbeitsklima
– keine Überstunden
– Eine Kultur des offenen Austausches

Qualifikation:

Eine Ausbildung oder Fortbildung zum Energieberater

Aufgaben:

– Berechnung des Energiebedarf
– Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten
– Teilnahme an Baubesprechungen
– Erstellen eines Maßnahmenkataloges inklusive Kostenschätzung
– Ausstellung eines Gebäudeenergieausweis

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung als Energieberater haben. Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die Berechnung des Energiebedarfs, Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten, aber auch die Erstellung eines Maßnahmenkatalogs und Kosteneinschätzung und die Ausstellung eines Gebäudeenergieausweises. Als Teil unseres Teams nimmst Du natürlich auch an den Baubesprechungen teil. Wir freuen uns, wenn Du dort Deine Ideen und Ansichten einbringst. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und auch im Tagesgeschäft arbeitest Du mit modernster Hard- und Software.

Um Deine Mobilität musst Du Dir übrigens keine Gedanken machen. Wir stellen Dir einen Firmenwagen, den Du natürlich auch im privaten Alltag nutzen darfst.
Das hört sich interessant an? Dann schreib uns doch eine E-Mail oder melde Dich telefonisch – wir beantworten gerne Deine Fragen.
Natürlich kannst Du uns auch direkt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen. Wir melden uns dann umgehend.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schau doch mal in unser Bewerbungsformular

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schau doch mal in unser Bewerbungsformular

So erreichst Du uns

Zum Audorfer See 1 | 24782 Büdelsdorf

+49 (0) 4331 - 339 93 70

+49 (0) 4331 - 339 93 99

E-Mail: info@ingbuero-matt.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

8 + 2 =