Statiker*in (m/w/d)

Unten findest Du eine ausführliche Beschreibung der Stelle.
Hier vorab das Wichtigste auf einen Blick:

 

Wir bieten:

– Moderne Arbeitsplätze
– Ein super Team
– Firmenwagen (auch für den privaten Gebrauch)

Qualifikation:

Bauingenieur*in (Dipl.-Ing., B.-Eng., M.-Eng.) – Berufseinsteigende oder Erfahrung als Ingenieur*in

Aufgaben:

– Aufstellen von Statiken, Schallschutz und Wärmeschutznachweisen
– Prüfen von Konstruktionsplänen
– Überwachung auf der Baustelle
– Teilnahme an Baubesprechungen

Du solltest ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Bauingenieurwesens vorweisen können (Dipl.-Ing., B.-Eng., M.-Eng.). Berufseinsteigende sind bei uns genauso willkommen wie Erfahrene, da wir keine Berufserfahrung voraussetzen. Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem das Aufstellen von Statiken, Schallschutz und Wärmeschutznachweisen, aber auch das Prüfen von Konstruktionsplänen und die Überwachung der Arbeiten auf der Baustelle. Als Teil unseres Teams nimmst Du natürlich auch an den Baubesprechungen teil. Wir freuen uns, wenn Du dort Deine Ideen und Ansichten einbringst. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und auch im Tagesgeschäft arbeitest Du mit modernster Hard- und Software.

Um Deine Mobilität musst Du Dir übrigens keine Gedanken machen. Wir stellen Dir einen Firmenwagen, den Du natürlich auch im privaten Alltag nutzen darfst.
Das hört sich interessant an? Dann schreib uns doch eine E-Mail oder melde Dich telefonisch – wir beantworten gerne Deine Fragen.
Natürlich kannst Du uns auch direkt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen. Wir melden uns dann umgehend.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schau doch mal in unser Bewerbungsformular.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schau doch mal in unser Bewerbungsformular.

So erreichst Du uns

Zum Audorfer See 1 | 24782 Büdelsdorf

+49 (0) 4331 - 339 93 70

+49 (0) 4331 - 339 93 99

E-Mail: info@ingbuero-matt.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

8 + 9 =